Probleme mit Opera 7.54 und AntiVir PE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von homerjsimpson13, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    hi leute,
    da mein PC SEHR langsam wahr musste ich ihn mal wieder formatieren. Jetzt ist alles soweit wieder Startklar nur Opera 7.54 und AntiVir PE machen mir noch sorgen.

    Opera:
    Ich habe es ganz normal installiert und dann meine Lesezeichen und Adressen importiert. Doch beim surfen stürtzt Opera immer ab nach spätestens 2 minuten kommt der Fehler, dass Opera nicht mehr reagiert und ich es sofort beenden muss.

    AntiVir PE (aktuellste Version):
    Ich kann den AntiVIr Guard nicht aktivieren habe jetzt Kaspersky AntiVir Installiert. trotzdem wundert mich dieser Fehler doch sehr.

    falls ihr lösungen zu den Problemen kennt postet sie doch bitte.

    bye homer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen