probleme mit Opera

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Zement, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Ich habe mich vor kurzem für Opera entschieden und bin auch auf Opera umgestiegen. Nun habe ich aber ein Problem. Opera scheint bei mir keine Flashfilme und Spiele anzeigen zu wollen und auch so Videos die inframe abgespielt werden so wie nachrichten oder livecams werden auch nicht angezeigt. Ich habe quicktime und realplayer installiert, jetzt ist an der stelle wo das video sein soll so ein Q icon. Habe danach shockvawe installier, jetz scheinein einige spiele zu laufen, aber es läuft nicht alles, das komische nur ist, dass bei meinem freund alles läuft, ich habe genauso wie er 7.22 und java installiert. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Dann brauchst du beim nächsten Mal auch nicht fragen. :p:p:p
     
  3. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Huraa ich habs auch ohne euch hinbekommen! :p :p :p :p

    Es lag alles am quicktime, da war das Abspielen von Flash Dateien eingestellt :aua: :aua: :aua:
     
  4. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Habe mir jetz den flashplayer für opera installiert, es läuft aber trozdem nicht.

    ZB die seite www.silenthill2/flash_d.html da wird das intro abgespielt, danach stürzt opera ab oder hängt sich auf

    www.derbauer.de wird erst garnicht versucht zu laden

    :heul:
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Du musst ein Pugin (*.dll-Datei) in den oben genannten Ordner einfügen... Nur finde ich das PlugIn gerade nicht...:(
     
  6. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Nein, wie geht das und hilft es bei dem videoproblem weiter, weil es eigentlich viel wichtiger für mich ist.
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hast du ein Flash-Player Plug-In ins Verzeichnis *:\Programme\Opera7\Program\Plugins
    eingefügt!?

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen