probleme mit operas optionsleiste

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von homerjsimpson13, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    Hey leutz,
    ich habe Opera 7.ka und seit ein paar tagen ist bei mir die optionsleiste verschwunden - also die Leiste wo sich dann menüs wie datei fenster und ansicht öffnen.

    so komme ich zb. nicht mehr in die optionen um mein pop up blocker umzustellen. gleichzeitig fehlt das kleine kreuz oben rechts über dem werbebanner womit man einzelne seiten schliessen kann ;(

    kann man das durch ein paar einzelne mausklicks wiederherstellen oder muss ich opera neu installieren ???

    mfg homer

    ps: frage am rande: kann man den popup blocker irgendwie nur für eine spezielle seite ausschalten???
     
  2. nic2207

    nic2207 Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    8
    Hi also bei Opera kommst du mit einem Klick mit der rechten Maustaste im Berich, wo die einzelnen Seiten als Kartei KArten angelegt sind in die Optionen. Da solltest du dann deine Einstellungen vornehmen könne. Gruß Nico
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen