1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme Mit Ordnern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BlueEyed, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueEyed

    BlueEyed ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    1
    Ich weiss jetzt zwar nicht ob ich das hier Richtig Poste wenn nicht verschiebt es.

    Hab folgendes Problem mit meiner Externen.
    Und zwar Sind dort komplette Orner Kapputt gegangen.
    Also wenn ich auf denn Ordner Klicke kommt eine Fehlermeldung: (so in etwa) "Der Ordner Ist beschädigt und nicht Lesbar".
    Er zeigt mir auch an das er Angeblich leer ist.
    Kann ihn nicht verschieben, öffnen oder sonstiges.

    Kann Mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Danke schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen