Probleme mit Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von General B, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. General B

    General B ROM

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    1
    Guten Abend,

    Ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2003 und hoffe hier jemanden zu finden, der mir bei der Lösung helfen kann.

    Mein erstes Problem ist, dass Ich für jede E-Mail einen "Fuß" mit Firmenanschrift, Internetauftritt ect. automatisch mitversenden möchte. Wie kann Ich einen solchen Fuß für E-Mails von bestimmten Konten bzw. für bestimmte E-Mails einrichten?

    Mein zweites Problem ist, dass Ich teilweise identische E-Mails an verschiedene Leute senden möchte, diese die anderen Empfänger jedoch nicht erkennen sollen.

    Ich bin dankbar für jede Antwort und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

    MfG, General B
     
  2. PARETIN

    PARETIN Byte

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    9
    Wie man den Fuss für verschiedene Konten unterschiedlich gestaltet weiss ich leider nicht.
    Versenden an div. Empfänger ohne gegenseitiges Wissen geht über BCC. Clicke auf CC, suche dann die Namen heraus und klicke auf BCC.

    Viel Glück
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Das geht über Extras - Optionen - E-Mail-Format - Signaturen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen