Probleme mit Outlook beim Versenden von Mails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Markussovic, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markussovic

    Markussovic Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    63
    Hi zusammen,

    habe neuerdings Probleme mit Outlook.
    Wenn ich ein e-Mail senden möchte, geht es nicht direkt raus, sondern bleibt im Postausgang hängen. Auch über "Senden/empfangen" geht es nicht raus.
    Ich muss dann Outlook beenden und neu starten, dann kann ich es durch erneutes Bestätigen des "Senden"-Buttons abschicken.

    Dann aber meldet mir Norton Anti Virus, dass zwei(!!) Mails verschickt werden, ich kann aber nicht nachvollziehen, was die zweite Mail sein soll.
    Habe den PC auf Viren überprüft und nichts gefunden. Was kann das sein??

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!
     
  2. Gerd-Uwe

    Gerd-Uwe Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    versuchs mal wie folgt:

    Deaktiviere im Mail-Program unter Extr/Optionen Verbindungen automatisch herstellen und trennen. Habe das Problem ab der Installation Norton 2003 auch gehabt. Siehe auch im Handbuch zu 2003 Seite 187 nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen