Probleme mit outlook express 5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von vogelspinne, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogelspinne

    vogelspinne Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    habe viele probleme mit outlook express 5, kann e-mails weder verschicken, noch erhalten, obwohl ich alles (?) richtig gemacht habe.e-mail-server: tiscali; Eingangsserver: pop.tiscali.de; Ausgangsserver: smtp.tiscali.de
    Außerdem stürzt outlook express andauernd ab bzw. bleibt hängen.Wie kann ich outlook express günstig neu installieren (in welcher Computerzeitschrift befinden sich Vollversionen von outlook express 5 oder 6?)
    MfG
    vogelspinne
     
  2. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    du hast verkehrte adresse-richtig muß es heißen:
    pop.tiscalimail.de
    smtp.tiscalimail.de

    der rest ist einfach-systemsteuerung-software ie5 anklicken dann auf reparieren klicken-neustart fertig gruss rudi
    hier noch hilfe-link:
    http://www.tiscali.de/help/helpdesk/TiscaliEmail/oex5/TiscaliEmail_Tismailoex5.htm
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Marion,

    du bekommst den OE nicht einzeln da er zum IE gehört.
    Du kannst aber den Internet Explorer neu installieren bzw. reparieren lassen *Systemsteuerung/Software* (wirkt sich auch auf den OE aus!).

    Die meisten Computermagazine haben immer die aktuellsten BrowserVersionen auf ihren CD-Roms.
    Wenn du allerdings beim 5er IE bleiben willst würde ich an deiner Stelle mal ältere MagazinCD-Roms nach dem IE5.5 durchsuchen!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen