Probleme mit Outlook + Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mankmill, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mankmill

    mankmill Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    21
    Seid einigen Tagen habe ich Probleme beim verschicken von Mail}s mit o.g. Programmen. Nach dem senden der Mail kommt umgehend eine Antwort des Systemadministrators:

    "550 relaying to...prohibited by administrator"

    Was kann ich machen oder muss ich einstellen damit der Mailversand wieder ohne Probleme funktioniert. Habe nirgend etwas für einen Administrator gefunden. Ich benutze WinXP.
    [Diese Nachricht wurde von mankmill am 25.08.2002 | 16:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen