Probleme mit Outlook nach Anschluß an Router

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mahrt, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mahrt

    mahrt ROM

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    3
    hi, habe ein laptop mit 56k modem und habe es an bei freunden an einen router angeschlossen. lief einwandfrei aber jetzt gibt es zu hause probleme bei der einwahl mit dem isdn-modem. teilweise klappt es aber mit outlook kann ich keine emails mehr abrufen, weil wohl dieses programm nun für das netzwerk/router konfiguriert ist. die internetoptionen in der systemsteuerung und auch in outlook (emailkonten) sind für das modem konfiguriert – das habe ich geprüft. vielen dank für eure hilfe!!
    (arbeite mit win xp professional und office 2003 professional)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen