Probleme mit Outlook.pst

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bernd.Türk, 14. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Servus,

    ich wollte die Outlook.pst von meinem PC auch bei meinem neuen notebook benutzen und habe nach der installation von office 2003 und einmaligem starten von outlook (auf meinem notebook) die datei einfach in das vorgesehene verzeichnis kopiert. Es stimmt auch alles, nur das ich jetzt 2 persönliche orner habe, die jeweils dieselben unterordner von mir enthalten (doppelt-gemoppelt so to speak). Wie kann ich einen davon löschen? oder wat muss icke machen? :confused:
    Danke im voraus
     
  2. fawny

    fawny Guest

    C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
     
  3. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Was soll ich mit dieser antwort anfangen können...??
     
  4. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    Guten Tag,

    wahrscheinlich kannst du hier > http://www.docoutlook.de/ eine Antwort finden....

    freundlicher Gruss von osho
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Systemsteuerung --> Mail
    Unbenötigte Datei aus dem Profil entfernen
     
  6. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Würd ich mal so speaken... Die zweite PST per Outlook in die erste importieren. Und dann schnell verstecken *g*
     
  7. mikeru

    mikeru ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo Bernd,
    lösche Deine jetzige outlook.pst aus dem Verzeichnis. Rufe Outlook auf ind "importiere" die gesicherte Datei von dem anderen Rechner. Damit dürfte das Problem mit den doppelten Ordnern erledigt sein. Bei mir hat es jedenfalls so problemlos geklappt.
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen