Probleme mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Enigmatus, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enigmatus

    Enigmatus ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!

    Ich versuche seit Stunden Outlook mit meiner web.de eMail Adresse ans Laufen zu bekommen. Ich bin der Anleitung sowohl für Outlook, als auch für outlook express genau gefolgt. Das Problem. Ich kann weder eMails senden noch empfangen. Wenn ich auf senden/ empfangen gehe, dann werde ich dauernt nach meinem Benutzernamen und meinem Kennwort gefragt kann aber keine Mails abrufen ich gebe immer den teil vor dem web.de als Benutzernamen und mein Passwort ein, aber es funktioniert nichts.
    Gehe ich dann auf abbrechen erscheint folgende Fehlermeldung:

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'POP3.web.de', Server: 'POP3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    Was muss ich tun um Outlook ans Laufen zu bekommen?

    Grüße

    Judith
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.635
  3. Enigmatus

    Enigmatus ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Deoroller

    ich habe den Haken deaktivert aber es funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich noch tun?

    Judith
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Es sei denn, Du bist web.de-Club-Mitglied. Dann gilt kein Limit.

    Aber ansonsten sagt die Fehlermeldung eigentlich auch genug aus...
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Das ist aber nicht die Lösung...
    Lesen wäre für TO die Lösung, denn:

    "Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten"

    Ziemlich deutliche Aussage...
     
  6. Enigmatus

    Enigmatus ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    4
    Liebe Antidepressiva!

    Ich bin leider nur ein blutiger Anwender am PC des wegen sagt mir die Fehlermeldung nicht viel. Ok das mt dem Zeitabstand schnalle ich, aber was ist mit dem Passwort? Ich habe das richtige Passwort eingegeben, wieso nimmt das Programm dies nicht an?

    Grüße Judith
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Weil Du innerhalb des Poll-Limits NICHT BERECHTIGT BIST Dich anzumelden.
    Also wird DEINE Anmeldung immer zurückgewiesen, EGAL, was Du eingibst.
     
  8. Daywalker1

    Daywalker1 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    Bei Anti a... muß man sich an die Antworten gewöhnen. Er quasselt für ....
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.635
    @Enigmatus
    Und wenn der Zeitabstand zwischen zwei Logins nicht unterschritten wird, klappt es dann?
    Oder anders gefragt, kannst du überhaupt über web.de Mails verschicken?

    Guck mal in den Optionen von Outlook, ob da das automatische Abholen der Mails aktiviert ist. Dabei kann auch die Zeit eingestellt werden, in welchen Zeitabständen. Dieser ist vermutlich zu kurz eingestellt, so dass web.de die Fehzelrmeldung immer ausgibt.

    Ist mir gerade eingefallen, als ich in die Optionen meines eigenen Outlooks reingeguckt habe. Ich habe nämlich auch u.a. web.de und die Zeit in Outlook auf 15 Minuten eingestellt. (Nachrichteneingang alle 15 Minuten überprüfen.)
     
  10. Enigmatus

    Enigmatus ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Deoroller!

    Es klappt auch nicht, wenn die Zeiten eingehalten werden. Seltsamerweise kann ich aber hervorragend eMails verschicken. Naja ich werde glaich mal ausprobieren, wozu die mir geraten hast.

    Grüße

    Judith
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.635
    Hast du Norton Antivirus?
    Wenn ja, guck mal hier, was Huchi dazu rät:
    http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ptopic,275820.html

    Alternativ dazu könntest du ja mal über HTML in dein Konto gehen und gucken, ob da alles richtig eingestellt ist. Was da einzustellen ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich schon seit Jahren web.de über Outlook 2000 abwickele.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen