1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Overdose 2

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stju, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stju

    stju ROM

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    hoffe hir kann mir jemand helfen,
    ich hab ein Overdose 2 Notebook von Gericom, und (war ja nciht anders zu erwarten ;)) ein problem damt.

    Sobald ich ein 3D spiel starte (egal welches) steh ich nach kurzer zeit ohne fehlermeldung wieder am Desktop.

    Das Gerät wird zwar warm, aber nicht übermäßig, die treiber sind aktuell.

    Die Konifg:
    Overdose 2
    SIS 630 shared GPU
    celeron 1,2 ghz
    512 mb ram
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen