1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit partionierter HD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SoylentGreen, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoylentGreen

    SoylentGreen ROM

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    1
    OS=Win98

    Ich habe die HD mit Partition Magic zuerst von vorhandenen 2 Partitionen auf eine geschrumpft ...habe alles formatiert und neuinstalliert...habe dann eine zweite partition erstellt (c = 4GB; D = 36GB) und habe jetzt dasselbe Problem wie vorher auch.
    Scandisk und Defragmentieren lassen sich nicht ausführen(es erscheint immer die Fehlermeldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden)
    C läßt sich ohne probleme defragmentieren und scandisken :-)

    Weiß jemand woran es liegen könnte .

    Wäre sehr dankbar für jeden Tip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen