1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Partition

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Apoca85, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apoca85

    Apoca85 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Ich hab da ein dickes Problem, und bräuchte da Hilfe. Neulich wurde durch ein Systemabsturz meine Festplatte beschädigt. Eine Partition wird einfach nicht mehr erkannt, sie wird als unformatiert dargestellt. Ich habe schon versucht mit "Partition Magic" etwas wiederherzustellen aber ich war leider nicht erfolgreich. was kann ich tun??? :aua:

    ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. big thx schonmal im vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen