Probleme mit Partitionmagic 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hohlie, 26. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hohlie

    Hohlie Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo. Ich wende mich an Euch, denn ich hab ein echtes Problem. Und zwar wollte ich meine Platte mit PM 6.0 teilen. Zuerst sah es so aus, als ob funktionierte, aber geändert wurde nichts. Nun treten bei mir Fehlermeldungen auf. Und zwar sind das 16-Bit Anwendungsfehler. Ich kann die Popupfenster wegklicken und die Programme laufen auch, aber es nerft, 20 Fenster wegzuklicken. Win2K wurde auch drüber installiert, geändert hat es aber nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

    mfG Hohlie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen