1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit PC-Direktverbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von wswolf, 2. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wswolf

    wswolf Byte

    Registriert seit:
    22. April 2000
    Beiträge:
    9
    Ich will meinen PC mit einem Laptop über Nullmodemkabel verbinden und erhalte gleich schon die Meldung: „COM1 ist nicht verfügbar. Der Anschluß ist nicht richtig konfiguriert oder wird von einem anderen Programm verwendet.“
    Ich kann das aber nicht nachvollziehen. Das Kabel hängt an COM1. Kann mir jemand helfen, den Fehler aufzuspüren?
    Danke
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen