Probleme mit PC hochfahren Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von reima, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reima

    reima Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    438
    Hallo
    Habe seit gestern ein Problem. Nach dem Hochfahren erscheint Windows- Willkommen, dann Desktop und dann fährt mein PC sofort wieder runter, und dann sofort wieder hoch. Das macht er dann ca 10 mal, dann war er Stabil. Habe sofort Virenscanner laufen lassen, hat aber nichts gefunden. Das einzig neue war vorgestern mein neuer MP3 Stick den ich aufgeladen hatten, ca 4 Std. Kann es damit etwas zu tun haben?? Oder liegt es daran dass ich den Stick falsch entfernt habe( nicht über Hardwareentfernung, sondern sofort herausgezogen). Oder wer kann mir sonst helfen. Ob er heute abend anspringt weiss ich noch nicht. Was kann ich sonst noch überprüfen???
    Danke
    reima
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen