Probleme mit PC-Welt-CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boehri, 17. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boehri

    Boehri ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Die letzten CDs (06/07) machen bei mir Probleme. Ich hab WIN98.
    1. autorun funktioniert nicht (ging bei allen vorhergehenden CDs)
    2. Wenn ich über Arbeitsplatz dann pcwstart anklicke, erscheint der browser, aber nur der text in der mitte. alle anderen frames sind mit einem roten "x" gezeichnet. wenn ich nun mit der maus drüberfahre erscheint der text ohne hintergrund, aber nicht bei allen frames.
    Wie das Fenster aussehen soll, weiß ich, habs auf einem anderen Rechner ausprobiert, da läufts ohne die geringsten probleme.

    Wer kann helfen?
    Danke schon mal
    Boehri
    [Diese Nachricht wurde von Boehri am 17.06.2002 | 15:43 geändert.]
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber jedesmal wenn ich von Problemen mit der aktuellen CD oder einem Prog drauf lese freu ich mich von neuem,
    daß ich mir zum erstenmal seit langer Zeit die PC-Welt nicht gekauft hab :),
    und wenn das mit den Themen so weitergeht, werd ich sie mir auch
    so schnell nicht wieder kaufen!

    PS: wenn du an deiner Konfiguration nix geändert hast, würd ich am ehesten auf einen Lesefehler deines Laufwerks tippen. Vielleicht hat die CD ne Macke und das Laufwerk auf dem anderen Rechner einfach die bessere Fehlerkorrektur.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen