1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit PC Wireless LAN Card

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ToGe, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToGe

    ToGe Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    56
    :aua:

    Ich will auf mienem PC eine D-Link AirPlus DWL 650+ Wireless LAN Karte installieren. Als erstes installiere ich die Treiber so wie es im Handbuch drin steht. Danach fahre ich das laptop runter und stecke die Karte rein. Beim Starten wird auch diese erkannt und der Treiber wird installiert. Beim ersten mal kam der Fehler mit dem Windows Code Fehler 10.

    Habe dann drauf Windows noch einmal installiert und dann konnte ich die Karte auch installieren. Doch dann auf einmal ging die Karte nicht mehr und es wurde gemeldet das zu wenig Ressourcen frei wären und das obwaohl gar nichts anderes installiert war. Auch die LED hat nicht mehr voll geleuchtet.

    Ich weiss bald nicht mehr weiter.
     
  2. Player_1007

    Player_1007 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    100
    ich würde vorschlagen, du schmeisst erst mal alles, was mit der W-Lan Karte zu tun hat, vom PC runter. Karte raus. Computer aus. Karte rein. Computer hochfahren. Ich denke die Karte wird dann erkannt.
    Über den Geräte-Manager kannst du dann den Treiber installieren.

    MfG
    Player_1007
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Welchen Treiber benutzt Du?
    D-Link hat dummerweise ein paar Treiber in seinem Sortiment, die ziemlich buggy sind.
    Ich fahre seit einiger Zeit mit dem 3.05 ziemlich gut. Ist zwar nicht der Neueste, aber auf meinem System der Stabilste.
     
  4. ToGe

    ToGe Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    56
    also wenn es stimmt dann habe ich die version 2.20 fur Wireless LAN karte.
    Woher hast du denn den Treiber?
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen