Probleme mit PC! Wurm Rbot?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von RentES, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RentES

    RentES ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    hab letztens meinen PC wieder formatiert und danach sofort wieder alle Updates für Windows und für die Virenprogramme gemacht.
    Lief auch alles wieder ganz gut aber jetzt hatte ich das Problem, das meine TFTP.EXE immer wieder mein ganzes System lahmgelegt hatte. Ich konnte sie nicht löschen, da sie sich selber wieder reinkopiert hat. Durch längeres rumprobieren ist diese Problem jetzt "gelöst" (hängt sich nicht mehr auf), aber habe andere Verdächtige programme laufen.
    Würd mich deshalb sehr freuen, wenn mal einer von euch meine hyjack anschauen könnte. Würde gern wissen, was sich da auf meinem PC so tummelt.

    http://www.hijackthis.de/logfiles/a3e35b22899321b0de58fec68f0d1cea.html

    Könnte sein dass auffallend viele Virenprog. drauf sind, wollte mal ausprobieren ob sie was finden.

    Macht es am meisten Sinn doch lieber nochmal alles formatieren, oder kann man das schnell lösen (wäre nicht das größte Problem, ist noch nicht alles wichtige drauf)

    Vielen Dank für die Hilfe
    Gruß
     
  2. kasimir27

    kasimir27 Guest

  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    So so, alle Updates für Windows... und wieso ist dann laut HJT-Log nur das SP1 installiert?

    Die folgenden Einträge solltest du fixen:

    O4 - HKLM\..\RunServices: [HTML32 Help System] hhs32.pif
    O4 - HKCU\..\RunServices: [HTML32 Help System] hhs32.pif

    Pif-Dateien werden unter Windows XP in aller Regel nicht benötigt.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen