1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit PCI Serial Controller 4025A

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von gohorst, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gohorst

    gohorst Byte

    Hallo,
    ich habe kürzlich einen PCI Serial Controller 4025A installiert mit dem Treiber von Exsys als COM 3 Schnittsstelle. Daran habe ich eine Eumex 404 PC angeschlossen und bei deren Installation auch COM 3 angeben. Jedes Mal wenn der PC neu hochgefahren wird kommt die Meldung: "Es ist keine EUMEX angeschlossen."
    Erst wenn ich die Firmware der EUMEX aktualisieren will, wird COM 3 vorgeschlagen und nach meiner Bestätigung wird die EUMEX erkannt.
    Nun kann ich den Vorgang abbrechen und normal die ISDN-Verbindung aufbauen.
    Auch wenn ich die Firmware komplett aktualisiert habe besteht das gleiche Problem.
    Wer weiß eine Antwort ? Im Voraus schon mal vielen Dank.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Was hat das nun wieder mit der Redaktion zu tun? ;)

    Warum installierst du die Firmware denn nicht einfach, wenn es doch dann funktionieren soll.
     
  3. gohorst

    gohorst Byte

    ...Entschuldigung, hat natürlich nichts mit der Redaktion zu tun.
    Aber wie heißt denn die richtige Rubrik hierfür und wie komme ich dahin ?
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ne lass mal ein Moderator soll den Thread verschieben. Aber erstelle keinen neuen Thread sonst ist das Doppelposting.

    :btt:
    Wie sieht es jetzt mit der Firmware aus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen