1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit PCI Serial Controller 4025A

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von gohorst, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gohorst

    gohorst Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich habe kürzlich einen PCI Serial Controller 4025A installiert mit dem Treiber von Exsys als COM 3 Schnittsstelle. Daran habe ich eine Eumex 404 PC angeschlossen und bei deren Installation auch COM 3 angeben. Jedes Mal wenn der PC neu hochgefahren wird kommt die Meldung: "Es ist keine EUMEX angeschlossen."
    Erst wenn ich die Firmware der EUMEX aktualisieren will, wird COM 3 vorgeschlagen und nach meiner Bestätigung wird die EUMEX erkannt.
    Nun kann ich den Vorgang abbrechen und normal die ISDN-Verbindung aufbauen.
    Auch wenn ich die Firmware komplett aktualisiert habe besteht das gleiche Problem.
    Wer weiß eine Antwort ? Im Voraus schon mal vielen Dank.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Was hat das nun wieder mit der Redaktion zu tun? ;)

    Warum installierst du die Firmware denn nicht einfach, wenn es doch dann funktionieren soll.
     
  3. gohorst

    gohorst Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    13
    ...Entschuldigung, hat natürlich nichts mit der Redaktion zu tun.
    Aber wie heißt denn die richtige Rubrik hierfür und wie komme ich dahin ?
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ne lass mal ein Moderator soll den Thread verschieben. Aber erstelle keinen neuen Thread sonst ist das Doppelposting.

    :btt:
    Wie sieht es jetzt mit der Firmware aus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen