Probleme mit Pctv 300i (media portal)

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von das medium, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das medium

    das medium Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    66
    Hi

    ich hab folgendes Problem.ich hab ne pctv 300i und als software media portal.ich hab mir den treiber unter pinnacle runtergeladen, jedoch wenn ich neustarte kommt der blaue windowsbilodschirm, indem steht,das windows aus sicherheitsgründen heruntergefahren wurde und dass der treiber für die pctv300i daran schuld war?was kann ich nun machen,Außerdem wollte ich wissen , wenn ich ins media portal (configure) geh was muss ich dort alles umstellen für analoges kabelfernsehen dass ich sender bekomme?Vielleicht kann mir jemand seine configure schicken,der auch kabelanalog und die pctv300i hat.

    sendets bitte an: widowmaker_trible@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen