1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Pearl USB PC Camera

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von delphin, 18. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delphin

    delphin ROM

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    6
    Ich habe eine Pearl USB PC Camera und Probleme mit
    der Bildrate. Nach einem aufgenommenen AVI-File
    schafft sie wirklich 30 Bilder pro sec.
    Die Anzeige auf dem Bildschirm ist aber bei jeder
    Bewegung total verwischt, als würden nur etwa
    3-4 Bilder/sec. aufgenommen. Bei Übertragung übers
    Internet per ISDN wird die Übertragungsrate noch
    langsamer bis zum Standbild. Ich habe einen Pentium III mit 500 MHz 128 MB Arbeitsspeicher und
    eine ATI Grafikkarte mit 32 MB. Ich glaube, das ein Treiberproblem vorliegt, kann aber die Lösung nicht finden. Ich bin dankbar auch für den kleinsten Tip.
     
  2. V!N!

    V!N! ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    32MB GRAKA?? und ISDN LEITUNG?? naja.... Versuch erstmal dir eine Neue Graka zu kaufen wär gelegenhaft gut ;)
     
  3. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    22.860
    Denkst du etwa, deine Antwort interessiert den TO noch?


    18.08.2000, 20:01
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen