Probleme mit Personal Tiny Firewall 3.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von froggy-dreams, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. froggy-dreams

    froggy-dreams Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    47
    Ich habe mir von der aktuellen pc-welt heft cd die tiny firewall vollständig instaliert.
    Ist der beste schutz gegen spionage aus dem web den ich je gesehen habe......
    WIESO !?
    ..... immer wenn ich mich ins web einwählen will, gibt es schönes blau auf dem monitor. (von wegen blau macht glücklich !!! )

    Habt ihr ideen wie ich die trotzdem noch ans laufen bekomme ?

    Mein System: AMD Athlon 1400, Win ME, DSL (einwahl via DFÜ)

    mit der tiny firewall 2.0 gab es keine probleme.

    Ciao

    Sascha
     
  2. Nathan Pax

    Nathan Pax ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    hi,
    vielleicht hilft es
    cu
    nathan

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=59904
     
  3. Diabolos

    Diabolos Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    36
    Hi

    Ich habe seit dem ich die Tiny 3 einsetze auch oft Blue screens. Und immer wird die gleiche Datei erwähnt. adguard.sys

    Jetzt hab ich die Firewall wieder runtergeschmissen und die alte drauf gemacht. Die läuft wenigstens. Das bestätigt mal wieder "Neues ist nicht gleich besser!".

    cu

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen