1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit Personal Tiny Firewall 3.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von froggy-dreams, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mir von der aktuellen pc-welt heft cd die tiny firewall vollständig instaliert.
    Ist der beste schutz gegen spionage aus dem web den ich je gesehen habe......
    WIESO !?
    ..... immer wenn ich mich ins web einwählen will, gibt es schönes blau auf dem monitor. (von wegen blau macht glücklich !!! )

    Habt ihr ideen wie ich die trotzdem noch ans laufen bekomme ?

    Mein System: AMD Athlon 1400, Win ME, DSL (einwahl via DFÜ)

    mit der tiny firewall 2.0 gab es keine probleme.

    Ciao

    Sascha
     
  2. hi,
    vielleicht hilft es
    cu
    nathan

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=59904
     
  3. Diabolos

    Diabolos Byte

    Hi

    Ich habe seit dem ich die Tiny 3 einsetze auch oft Blue screens. Und immer wird die gleiche Datei erwähnt. adguard.sys

    Jetzt hab ich die Firewall wieder runtergeschmissen und die alte drauf gemacht. Die läuft wenigstens. Das bestätigt mal wieder "Neues ist nicht gleich besser!".

    cu

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen