1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Phillips PCRW804K

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von frankz, 26. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    nun habe ich mir endlich mal wieder nen neuen Brenner kaufen können und kaum das der dran hängt (Master am zweiten IDE Port) "spinnt" mein System. Was ich damit sagen will ist, das am Anfang die Platte "hakt" und nach einer kurzen Zeit lädt sie dann weiter, das passiert halt immer mit dem Brenner. Ziehe ich nun das Ide-Kabel wieder von Brenner ab läuft alles wunderbar. Ich habe nun drei Kabel ausprobiert und bei allen ist das gleiche Problem vorhanden. Mit meinem kleinen Phillips (der 3610 2x2x6) läuft das System gut. Ich hoffe ich muss das Ding nicht umtauschen, da er eingentlich recht gut sein sollte.

    Helft mir bei dem Problem Leute.

    Mein Dank ist euch Gewiss

    CU all

    Estrichleger

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen