Probleme mit Pinnacle studio 8 (schlechte Qualität und video audio nicht syncron)

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von christian4377, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christian4377

    christian4377 ROM

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    1
    Ich benutzte zum übertragen des films auf den rechner einen analogen camcorder hi 8 und einen video grabber usb 2.0 von digitus.

    die software ist pinnacle studio 8.


    mein problem: das aufgenommene video ist mit streifen zu sehen und der ton ist zum video nicht syncron???

    wer weiss rat? :confused: :aua:
     
  2. ss1178

    ss1178 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Gegen die Asynchronität von Bild und Ton:
    Lade dir mal ein Update von Pinnacle Studio auf Version 8.12 herunter ( hat bei mir gholfen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen