Probleme mit Pinnacle Studio 8

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von yoschi1234, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoschi1234

    yoschi1234 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    20
    Ich habe Windows XP und benutze Studio 8 seit kurzem. Ich habe mir den letzten Treiber runtergeladen und auch installiert, nur wenn ich Titel bearbeiten möchte, gibt er mir folgende Fehlermeldungen :

    Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc00000096) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0511ed08 aufgetreten

    und

    Die Anweisung in "0x73d31351" verweist auf Speicher in "0x00000007". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Nach diesen beiden Meldungen sturzt das programm ab.

    Kann mir vielleicht jmd sagen, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat ?????

    Von vornherein, danke

    mfg
     
  2. Eisbär Lars

    Eisbär Lars ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Problem hatte ich auch, hier hilft meist eine De-Installation und anschließend nochmal installieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen