probleme mit pinnacle studio 9

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dany5, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dany5

    dany5 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    8
    hallo zusammen!
    ich habe pinnacle studio9 und will gern wissen wie ich am einfachsten vhs kassetten auf dvd brenne!komm nicht ganz klar mit diesem programm :aua: soll immer den film vorher rendern bevor ich ihn auf dvd mach.
    bitte hilft mir...
    dany
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Und wenn ihr hier gerade beim Helfen seid, auf einem ALDI-Rechner aus 2004 lief diese Programm fehlerfrei bis zur Installation der SP2 für Windows XP (Home). Nun startet es nicht mehr und zeigt nachstehende Fehlermeldung:
    Runtime Error!
    Programm: C:\Programme\Pinnacle\Studio 9\programs\Studio.exe
    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support for mor information.
    Der Kontakt hat nichts gebracht, auch mit Google stieß ich nur auf ähnliche Klagen. Habe den Rechner aber nicht bei mir. Müsste die Hilfe, sofern hier einer etwas brauchbares abliefert, telefonisch weitergeben.
    Gruß Eljot
     
  3. Eisbär Lars

    Eisbär Lars ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    also ich rendere den Film immer im benutzerdefinierten Format, so mit 15oo k, dann benenne ich die Endung von mpg in dat um und brenne als normale DatenDVD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen