1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Pioneer DVD-Rom 104S

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bauer, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauer

    bauer ROM

    Registriert seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe das Problem das mein Pioneer Laufwerk einige DVDs nicht nimmt und wieder ausschmeißt. Ich habe leider keine Ahnung warum, weiß jemand Rat?
    Ich arbeite mit Windows XP.

    Danke!
     
  2. bauer

    bauer ROM

    Registriert seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    so etwas habe ich vermutet. Es handelt sich um DVDs aus der Videothek neueren Datums.
    Wie gesagt, mit älteren Scheiben habe ich keine Probleme.
    Ich habe mit dem Laufwerk früher Filme angesehen, aber seit dem ich meinen Player habe habe ich es nicht mehr probiert.
    War jetzt eigentlich Zufall das ich drauf gekommen bin.
    Naja, habe ich wohl Pech gehabt.
    Trotzdem Danke!!!
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    _
    Welche DVDs kann Dein Pioneer denn nicht lesen?

    DVD-Laufwerke haben häufiger Probleme mit dem Lesen
    von DVD+R, manchmal sogar mit DVD+RW.

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen