1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Plantronics M2500 Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kielersprotte, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielersprotte

    kielersprotte Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo! Habe ein Bluetooth Headset von Plantronics (M2500) und einen Bluetooth-Dongle von Vivanco. Habe beides auf meinem Laptop (Acer TM 292LMi) installiert. Die Software des Dongles erkennt das Headset auch korrekt, keine Fehlermeldung im Gerätemanager. In der Systemsteuerung habe ich jetzt Audio-In und Out auf "Bluetooth-Audio" eingestellt.

    Es kommt aber kein einziger Ton aus dem Headset... Auch nach mehrmaligem Abgleich von Headset und Dongle bekomme ich das Gerät nicht zum Laufen!! Habe es auch schon auf einem anderen Laptop probiert, ohne Erfolg!

    Möchte das Headset sowohl mit "Skype" als auch zum normalen Musikhören benutzen. Jemand ne Idee??
     
  2. kielersprotte

    kielersprotte Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    weiss denn niemand was zu dem problem??
     
  3. LiL_Chris

    LiL_Chris ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    ich habe das problem auch gibt es da nicht eine lösung ??? :bet:
     
  4. LiL_Chris

    LiL_Chris ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    naja vielleicht gehts einfach net aber geht das net irgendwie ?!?!?!?! :jump:
     
  5. LiL_Chris

    LiL_Chris ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    hallo ?!?!?!?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen