Probleme mit Popup

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von davidNeu, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davidNeu

    davidNeu ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    wenn ich die internetseite "Klack.de" öffne und etwas über einen Film erfahren möchte, sollte normalerweise ein popup aufgehen und diese informationen anzeigen. Doch dieses macht er nicht. Wenn ich dann " in neuem fenster öffnen " anklicke, zeigt er mir nur " javascript:myPopup('TvPopup.php3?ID=942361326','942361326',true);" an.
    Was kann das sein?
    Habe gerade erst meinen rechner neu installiert.
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Das klappt nie mit Javascripts, das geht nur mit Direktklick.
    Du musst Javascript aktivieren. Welchen Browser hast du?
     
  3. davidNeu

    davidNeu ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    4
    Wie sehe ich was ich für einen Browser habe?
    Javascript ist aktiviert
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Er postet im Browser-Forum sagt aber nicht welchen Browser er benutzt.. :) .

    Wie gesagt in den Browsereinstellungen überprüfen ob JavaScript erlaubt ist (aktivieren). Eventuell hast du auch einen PopUp-Blocker oder / und eine Desktop-Firewall installiert die entsprechende Webfilter-Funktionen hat.

    Die Website funktioniert bei mit Mozilla FireFox 1.5.0.1, mit dem IE habe ich nicht getestet.
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ist die Frage wirklich ernst gemeint ... welches Betriebssystem verwendest du... (Linux, Mac OS, Windows XP / 2000) ??
     
  6. davidNeu

    davidNeu ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    4
    Betriebssystem Windows XP SP2
    JavaScript ist aktivieren, wie zuvor schon erwähnt
    Alle Popupblocker habe ich schon deaktieviert.
    Klack.de ist auch die einzige Seit die mir den Popup wieder schließt!
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Habe die Seite gerade nochmal mit dem Microsoft Internet Explorer (IE) unter Win XP Prof. SP2 getestet, das funktioniert auch ohne Probleme, der PopUp-Blocker im IE SP2 ist aktiviert (mittlere Filterstufe).. hast du das überprüft unter EXTRAS - PopUpBlocker ?

    Welche Sicherheitssoftware hast du installiert.. ?
     
  8. davidNeu

    davidNeu ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    4
    Habe auch schon niedrigste Filterstufe ausprobiert.
    Norton Internet Sec. 2006 habe ich. Hab aber auch schon alle popups freigegeben.
     
  9. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das liegt an deinem Norton NIS, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Mit den Einstellungen in NIS kann ich dir nicht helfen, verwende Norton nicht. Mir ist aber bekannt dass das diverse Webfilter-Funktionen enthält, das musst du dir nochmal anschauen.
     
  10. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Lustig.. lese gerade hier ..

    Norton Internet Security (NIS)

    Die Nutzer von Norton Internet Security und Norton Personal Firewall sind seit etwas mehr als einer Woche gehäuft den Streichen unverbesserlicher Internet-Rowdies ausgesetzt :) .

    Rausschmeißer für Norton Security:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/70355
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen