Probleme mit Popupblocker <HelP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pinki123, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    also ich hab ein problem mit meinem popupblocker auf der seite knuddels.de,
    irgentwie kann cih mir da keine homepages und keine fotos mehr angucken weil der popupblocker wiedermal spinnt..!
    Eigenlich konnte ich das immer selbst lösen und den popupblocker austellen..
    Aber irgentwie geht das jetzt auch nicht mehr ich kann dann trotzdem immernoch keine fotos bzw. homepages angucken!
    Wie kann cih das wieder hinbekommen?
    Need help! :bse:
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Welcher Browser? Welcher Blocker?

    In der Regel lassen sich in jedem Blocker bestimmte Seiten zulassen.
     
  3. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Sorry aber was ist ein Browser ?
    Blocker weiß cih auch nicht da steht nur immer " Pop-up Blocker
    bLocked a pop-up from : colt.net "

    Normalerweise stand das da nie da,
    aber seit gestern schon?!"
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Nicht dein Ernst! :eek:

    Browser (engl. "Stöberer") sind Computerprogramme zum Betrachten von Webseiten im Internet.
     
  5. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Internet explorer....



    Sorry aber ich bin erst 14 & ich hab halt keine ahnung..
    Sonst würde ich auch nicht hier um hilfe fragen =/
     
  6. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Siehe angehängte Grafik. Einstellungen entsprechend vornehmen.



    Und nutzt erst seit 5 Minuten Internet. :rolleyes:

    14 Jahre und kennt den Begriff "Browser" nicht. Übrigens, die Babys bringt der Klapperstorch.
     

    Anhänge:

  7. BenOkinobi

    BenOkinobi Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ok, du surfst mit dem
    * Microsoft Internet-Explorer

    Wie sieht es mit deinen Eltern oder Geschwistern aus?
    Können die evtl. auch helfen?

    Viele Grüße

    Ben
     
  8. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38


    Ne ich nutzt schon seit 2 jahren internet aber bis jetzt hab ich mich damit noch nicht so beschäftigt mit dem browser und so!
     
  9. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Das hab cih schon probiert aber das geht auch nicht...
    Als es beim letzten mal so war konnte ich das mit dem pop-up blocker so wieder hinbekommen!
     
  10. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38

    Mein Bruder ist erst 8 ^^
    Und mein vater hat auch schon alles probiert...
    Und der rest der Familie hat kaum ahnung von PC!
     
  11. Slava17

    Slava17 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    8
    Probiere mal dir STRG taste gedrückt zuhalten wenn du POPUP Fenster öffnen willst.
    Denn jeder PopUP blocker lässt Popups durch wenn man STRG taste gedrückt hält.
     
  12. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Wie sieht es mit den Sicherheitseinstellungen des Stöberers aus?
    Mit welchem Betriebsystem läuft der Personalcomputer?
    Ist Sicherheitssoftware installiert?
    Diese Seite benötigt Javaappletts. Ist das Java - Programm aktuell?

    Sorry, aber bevor du dich im Internet bewegst, solltest du mindestens die Grundbegriffe/-regeln beherrschen. Sonst wird das nichts!
     
  13. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Mal am Rande:

    Warum muss sich ein(e) Vierzehnjährige(r) in Flirt-Chatrooms rumtreiben?

    Gibt es denn gar keine Möglichkeiten mehr, dass angehende Erwachsene reale soziale Kontakte schließen können?

    Armes Land ......... :aua:
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Naja, bei Knuddels war meine Tochter auch in dem Alter. Das ist so normal heute..Hauptsache, sie treffen sich nicht unbeaufsichtigt mit "scheinbar gleichaltrigen Jungs", da kann einem nämlich schon mal so etwas drohen:

    [​IMG]

    :D
     
  15. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Eben!

    Und das Das normal ist stellt ein noch größeres Armutszeugnis dar.
     
  16. BenOkinobi

    BenOkinobi Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo Pinkí,

    wie sieht es mit einer Firewall aus, habt ihr eine installiert?
    Frage mal deinen Vater oder weißt du das selbst?

    Warum bekommt ihr ein Fenster von www.colt.net, habt ihr etwas aus dem Internet geladen?

    Welche Aktion/en habt ihr auf dem PC ausgeführt, bevor das Problem mit dem Popup-Blocker auftrat?

    Wie ist die aktuelle Situation, schreib mal etwas genauere Angaben bitte!
     
  17. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Es ist erstens eine andere Zeit. Und im Falle meiner Tochter kann ich sagen, dass sie das Internet vielleicht an 2 Tagen in der Woche nutzt, und das noch moderat. Sie "trifft" sich über Seiten wie Knuddels abends nochmal mit ihren (Schul-)Freunden, nachdem sie zuhause zu sein hat. Ich finde das OK, man muss halt ein Auge draufhalten und sie auf die Gefahren hinweisen. Deshalb ist auch der Link von dir hier angebracht.
     
  18. BenOkinobi

    BenOkinobi Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Jedenfalls scheint sich das Problem gekärt zu haben, da Pinki gar nicht mehr online ist...

    Servus zusammen und bis zum nächsten Mal!
     
  19. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hallo Steppl!

    Ich will ja auch DIR und deiner Kindererziehung nichts unterstellen, aber du bist, so denke ich, informiert genug, um zu wissen, wie es in der breiten Masse aussieht.

    Gäbe es sonst die Probleme, welche durch soziale Inkompetenz und mangelnde Kommunikativität aufgrund übermäßiger Spiele - und Internetnutzung zurückzuführen sind.

    Zu erkennen an der Alltagssprache in Wort und Schrift bis hin zu Verhaltensaufälligkeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen