1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit ports / fritz box

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von dontknow, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dontknow

    dontknow ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1
    hallo. ich hab folgendes problem:
    bei meiner fritz box (hab leider den karton nimmer und weiss deshalb nicht die genaue bezeichnung, aber es steht fon wlan drauf und es ist die wo man immer bei 1und1 dazubekommt, also eine aktuelle) versuche ich gerade ports für azureus freizugeben.

    wenn ich jetzt fritz.box eingeben und auf port freigeben gehe, steht da immer eine ip-adresse dran: zb so 123.456.789.
    wenn ich jetzt auf ok klicke kommt ungültige ip adresse ist ja acuh klar. aber wie bekomm ich dann die restliche ip heraus bzw wie ist die ip von meinem ibook über das ich mich mit der fritzbox verbinde?

    jetzt habe ich gesehn das in der übersicht der freigegeben ports bei an ip-adresse 123.456.789.20 steht. also hab ich einfach ma angenommen das das meine ist und bei der portfreigabe auch 123.456.789.20 eingegeben.
    da habe ich verschiedene azureus ports freigegeben 52525 und 15420 aber wenn icih bei azureus auf port testen gehe kommt immer NAT-Fehler.

    was ist da los bzw was muss ich machen das es klappt? ich hoffe ich habe es nicht in der falschen foren sektion gepostet.
    im vorraus schon mal vielen dank für eure hilfe
    mfg
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Hast du auch ein BS ?
    Bei WinXP gibst du ein unter Start>Ausführen<CMD dort im Fenster ipconfig /all .Dann hast du deine IP-Adresse.
     
  3. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen