Probleme mit Power DVD 6

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Bane, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo,
    habe ein problem mit power dvd 6. Immer wenn ich es starte versucht es eine internetverbindung herzustellen - und ich hab keine ahnung wie ich das abschalten kann.

    lasse es jetzt zwar von bitdefender blockieren, trotzdem bin ich mit dieser lösung nicht zufrieden. normalerweise kann ich ja bei den optionen "nach automatischen updates suchen" abschalten - aber hier gibts das nicht.

    Es ärgert mich einfach das ich mich nicht dagegen wehren kann, das ein programm einfach einen internetzugriff ausführt - egal ob ich es will oder nicht. das kotzt mich an.

    noch bin ich der chef ;-)
    das ist ja schon fast wie bei terminator ;-), die programme machen was sie wollen.

    falls es nicht geht, bring ich das programm zurück, kann mir in diesem fall jemand einen anderen wirklich guten dvdplayer empfehlen?

    vielen dank

    mfg daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen