probleme mit power dvd v. medion

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von blackie, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackie

    blackie ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    habe den aldi pc mit power dvd.jetzt nach 2 monaten ,wenn ich den player starten will kommt aber immer nur ein link,die 30 täg. gültigkeitsdauer der testvers. ist abgelaufen .wo liegt mein problem?Danke!
     
  2. elyu2

    elyu2 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    121
    habe auch den letzten aldi rechner (Medion). bei mir läuft power dvd ohne probleme. vielleicht solltest du mal bei medion anrufen. könnte ja sein dass sie bei dir "nur" die testversion installiert haben. ich musste bis jetzt einmal bei medion anrufen. die haben mir auch ziemlich flott und kompetent geholfen.

    gruss
    Sascha
     
  3. blackie

    blackie ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    hab ich gemacht,kommt aber immer wieder der gleiche fehler.wenn ich den pc starte funktioniert auch power dvd,wenn ich aber dann später power dvd noch mal starte und eine andere dvd schauen will kommt wieder die fehlermeldung.
     
  4. blackie

    blackie ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    habe die keynummer ja eingegeben.es ist aber keine testversion die ich habe.ich habe die vollversion mit dem rechner zusammen gekauft.
    MARK
     
  5. blackie

    blackie ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    doch,ich habe alles installiert,mich aber erst gestern registrieren lassen.kann es daran liegen,wenn ja, wie lange dauert es bis ich jetzt wieder freigeschaltet werde,oder muß ich noch mal neu installieren,oder kann es noch ein anderes problem sein?
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, dann sollte sie auch unbegrenzt laufen. Hast du mal deinstalliert und neuinstalliert ? MfG Steffen
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Bei dem Programm sollte es doch irgendwo die Möglichlichkeit geben, den Freischaltcode einzugeben .... ? Hatte bisher noch keine Testversion von Power-DVD. Hast du einen Freischaltcode ?
    Steffen
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, deine Power-DVD ist eine unregistrierte Testversion. Lag deinem PC keine CD mit Registrierungscode bei - sollte sich dann freischalten lassen. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen