Probleme mit Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von greychen, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greychen

    greychen ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Wenn ich eine Bildschirmpräsentation starte erscheint das Powerpoint Programm in der Taskleiste und das wars auch schon !?! Ich kann weder zum Programm wechseln noch sonst irgendwas damit anfangen ! Alle anderen Programme von meiner Office XP Version laufen einwandfrei . Ich benutz Windows XP und Office XP ! Weiss jemand Rat ?
     
  2. Mave

    Mave Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Hi,

    versuch folgendes:
    taskleiste->rechte Maustaste->Wiederhestellen. Manchmal funktionierts.

    Gruß
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Verschieben\' auswählen und jetzt kannst du das Anwendungsfenster mit den Cursortasten nach links oben bewegen.
    Die Eingabetaste beendet das Verschieben.

    Gruß Gert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen