Probleme mit Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von greychen, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greychen

    greychen ROM

    Wenn ich eine Bildschirmpräsentation starte erscheint das Powerpoint Programm in der Taskleiste und das wars auch schon !?! Ich kann weder zum Programm wechseln noch sonst irgendwas damit anfangen ! Alle anderen Programme von meiner Office XP Version laufen einwandfrei . Ich benutz Windows XP und Office XP ! Weiss jemand Rat ?
     
  2. Mave

    Mave Byte

    Hi,

    versuch folgendes:
    taskleiste->rechte Maustaste->Wiederhestellen. Manchmal funktionierts.

    Gruß
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Verschieben\' auswählen und jetzt kannst du das Anwendungsfenster mit den Cursortasten nach links oben bewegen.
    Die Eingabetaste beendet das Verschieben.

    Gruß Gert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen