1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Powerstrip

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von summertime-rave, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    Ich suche eine alternative zu Powerstrip mit der ich einen ati 9100 hochtackten kann.
    Hatte mit Powerstrip riesen probleme. Als ich zu viel des guten wollte und die MHZ zu hoch eingestellt hab wurden bildfehler sichtbar. Danach wollte ich die werte wieder in den ursprungzustand stellen anhand der default taste ging aber nicht.
    Dann habe ich versucht manuell das zu machen ging auch nicht. Erst als ich den treiber und powerstrip komplett deinstalliert habe war wieder alles beim alten. deshalb die frage an euch:
    1.) Habe ich was falsch gemacht?
    2.) Fals nicht welche alternative zu powerstrip gibt es denn noch?

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen