Probleme mit Printkey 2000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Amt14, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    seit ich meinen PC (Windows 2000) neu formatiert habe, funktioniert ausgerechnet die Druckfunktion von Printkey nicht mehr. Der Printkey-Rahmen erscheint zwar auf dem Bildschirm, in einer Datei ablegen kann ich das Bild auch und der Drucker wird auch angesprochen; er "druckt" jedoch lediglich ein weißes Blatt Papier aus. Wenn ich allerdings z.B. in den Druckoptionen bei Datum und Zeit ein Häkchen setze, druckt er diese Angaben aus, das Bild aber ebenfalls nicht. Neu aufspielen des Programms hat nichts genutzt.
    Hat jemand eine Idee?

    Wolfgang

    Alle anderen Anwendungen wie Word, Excel usw. drucken ganz normal.
    Druckertyp: HP deskjet 845c
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen