1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Printserver

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MTurschitz, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MTurschitz

    MTurschitz Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Ich habe mir einen Printserver (D-Link DP101) gekauft und laut Anleitung konfiguriert und installiert. Mein Drucker ist ein Canon LBP-810 Laserdrucker. Ich habe ein Netzwerk mit einer Domäne, die über einen Hub verbunden sind und einen Server, an dem ich den Drucker installierte.
    Als ich jedoch eine Testseite drucken wollte, zeigt das Statusfenster vom Druckerprogramm, dass der Anschluss belegt sei. In der Anleitung stand, die Installation erfolge über einen LPR Port.
    Ich bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen