Probleme mit Programmen unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mike_t, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike_t

    mike_t ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Seit einiger Zeit werden bei mir in verschiedenen,unter WindowsXP(HomeEd.)installierten Programmen,die Symbole der Hauptmenüleiste fehlerhaft dargestellt.

    Es betrifft dabei im Einzelnen:
    FlashGet 1.4
    Copernic Agent 6.11
    Nero Burning ROM
    Nero Cover Designer
    (Letztere beide aus der Version 6.3.0.0)

    Da nur diese Programme davon betroffen sind und auch eine Neuinstallation dieser zu keinem Erfolg führte,vermute ich eine beschädigte bzw. fehlende Windows-Systemdatei.

    Ich wäre in diesem Zusammenhang für jegliche erfolgversprechende Hilfe äusserst dankbar!
     
  2. Kaffeetante

    Kaffeetante Guest

    Hallo, mit Norton hatten wir noch nie prob. Wir setzen aber auch nicht XP ein sondern 2000 und 2003
     
  3. mike_t

    mike_t ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Danke für den Hinweis,aber das hatte ich auch schon ergebnislos ausprobiert.
    Nachdem ich selbst das Problem noch untersucht habe,vermute ich eine Art "Unverträglichkeit" mit meinem Norton Systemworks 2004.
     
  4. Kaffeetante

    Kaffeetante Guest

    Hallo, darf ich mal was privates fragen ? Du kommst aus Bad Soden ? Kennst Du einen Herrn Vorberg ?
     
  5. Fleedy11

    Fleedy11 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Hallo.

    das Sicherste ist eine Repair von XP. XP-Disc einlegen und Systemreparatur auswählen, dann sollte das Problem behoben sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen