Probleme mit Programmstart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gASFACE, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gASFACE

    gASFACE Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    ich habe in letzter Zeit ziemliche Probleme mit dem Starten von Anwendungen.
    Das Startbild friert regelmäßig ein und mir bleibt nur die Möglichkeit über den Task-Manager den Rechner runterzufahren.
    Dabei treten dann immer öfter auch, ich will sie mal Grafikfehler nennen, auf, sprich das Bild ist "zerschossen".

    Hat einer ne Ahnung was da los ist?
    Wär für Hilfe sehr dankbar.

    [Win 98 SE
    Abit BE 6
    Celeron 400
    3D Blaster Banshee]
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ist es irgendein bestimmter TYP von Anwendungen bzw. Spiele?
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    Ich hatte die 3D Blaster Banshee von Creative auch mal ..

    Wenn die Karte Probleme macht:
    Welchen Treiber benutzt du?
    Den Originalen von der CD?

    Welche BiosVersion ist auf der Karte installiert?
    Schau mal beim Rechnerstart, bevor das PC-Bios kommt, da steht es (eventuell den Bootvorgang per Pause unterbrechen) ...

    Was du auf alle Fälle mal machen solltest: Besorge dir den aktuellsten Treiber für die Karte - den Treiber auf der CD kannste getrost in die Tonne kippen ... macht nur Probleme :(

    Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen