probleme mit qualität bei kazaa

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von avidop, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avidop

    avidop ROM

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    habe eine frage zu kazaa.
    und zwar sind die meisten meiner downloads unbrauchbar. das heißt ich kann sie runterladen, aber nicht korrekt abspielen.
    gibt es eine möglichkeit etwas dagegen zu tun?

    danke

    a.
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Jup !
    Eine Möglichkeit wäre:

    [ ] sich die cd`s zu Kaufen :D,
    [ ] verwendest den Buy to Download-Service
    [X] Die Tauschbörse wechseln
    [X] Songs per onlinestream zu Rippen

    [X] verklage die Musikindustrie wegen unerlaubten Faken :totlach:


    Gruß Red
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Nunja, da Du die gesaugten Titel ja sicher auch im Original zuhause hast, weil Du ja sonst gegen geltendes Recht verstoßen würdest, ist es ganz einfach:
    http://cdexos.sourceforge.net/
    Selber rippen, dann hast Du beste Qualität und auch gleich die richtigen Tags.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Sowas - da hab ich heute schon 3 Autos geklaut und bei jedem war der Tank fast leer. :D
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja sowas!
    Also ich an Deiner Stelle würde alle 3 Vorbesitzer sofort verklagen!
    Wie kann man denn ein Auto, mit fast leerem Tank, zum Diebstahl abstellen!?

    Tztztz...
     
  6. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Die Chancen sind vor einem US-amerikanischen Gericht gar nicht mal so schlecht, daß man mit solchem Unsinn eine Klage gewinnt, wenn man nachweisen kann, daß man dadurch körperlich zu Schaden gekommen ist.
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Euer Ehren! Ich habe mich, bei dem Versuch auf ehrliche Art und Weise Musik zu stehlen, wegen einer Fake-Datei so geärgert das ich einen Herzanfall bekommen habe....
     
  8. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    ...Nachdem ich dieses (zu eurem bedauern) überlebt hatte, habe ich mir den Mittelfinger beim löschen dieser Dateien gebrochen...

    :totlach:
     
  9. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...dadurch ist mein PC abgestürzt und hat die Firmware der in meinem Heimnetzwerk angeschlossenen Kaffeemaschine zerschossen...
    :D :D
     
  10. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Jetzt muß ein deutscher Richter nur noch verstehen, was ihr meint. Dann könnt ihr gegen die bitterböse MI ins Feld ziehen. :D
     
  11. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    ...das wiederum einen verfälschten Kaffeegenuss zur folge hatte, das unter Paragraph Blah ,Absatz 1- irgentwas, Seite X eine weitere Straftat der MI nach sich zieht.

    Ich Zitiere :
    Wer Kaffee fälscht, gefälschten Kaffee in umlauf bringt, Nachahmt, oder Nachgeahmten gefälschten Kaffe vertreibt und oder Besitzt, den genuss von Kaffee vermiest oder gar versaut ist unter Strafe zu stellen und nicht unter 3 Jahren Haft, oder 5 Jahre Freie Mp3`s zu gewährleisten :D

    Die Kaffeeproduzenten wurden als Nebenkläger geladen...:rolleyes:


    Gruß Red
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen