1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Radeon 7500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FY, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FY

    FY ROM

    Ich habe eine Radeon 7500. Neulich habe ich mir den neuesten Treiber runtergeladen. Als ich den installierte, bekam ich eine neue Optoin: "SMARTGARD". Dort kann man die AGP-Geschwindigkeit einstellen. Aber jedesmal wenn ich die geschwindigkeit eingestellt habe, muss ich den PC neustarten. Nach dem Hochfahren ist jedoch bei "SMARTGARD" eingestellt dass die AGP-Geschwindigkeit "off" ist. was kann man da tun ?
    [Diese Nachricht wurde von FY am 13.03.2003 | 20:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen