1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Radeon 7500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FY, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FY

    FY ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Radeon 7500. Neulich habe ich mir den neuesten Treiber runtergeladen. Als ich den installierte, bekam ich eine neue Optoin: "SMARTGARD". Dort kann man die AGP-Geschwindigkeit einstellen. Aber jedesmal wenn ich die geschwindigkeit eingestellt habe, muss ich den PC neustarten. Nach dem Hochfahren ist jedoch bei "SMARTGARD" eingestellt dass die AGP-Geschwindigkeit "off" ist. was kann man da tun ?
    [Diese Nachricht wurde von FY am 13.03.2003 | 20:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen