1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Radeon 9200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Filaron, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Filaron

    Filaron ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    moin,
    ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem das lang ersehnte Spiel Battlefield 2 gekauft. Leider bricht es nach dem ersten kleinen Ladebildschirm den Ladevorgang ab, der Bildschirm wird kurz schwarz und dann ist der Desktop wieder da als wär nichts gewesen.
    Ich selbst hate das Problem auch (hab auch die selbe Grafikkarte), konnte es aber nach der Installation des neusten Catalyst Treibers von ATI beheben. Bei ihm gibt es aber leider Probleme beid er Installation des Treibers. Auch eine komplete Treiberneuinstallation brach später wieder ab. Hier die Fehlermeldung:
    Langsam fällt mir auch ncihts mehr ein was man machen könnte.
    Hier die wichtigsten PC Komponenten:
    - AMD 2600
    - Excalibur Radeon 9200
    - 512MB RAM

    hier der Link zum Treiberdownload (vorher noch Standarttreiber von CD installiert): https://support.ati.com/ics/support/KBAnswer.asp?questionID=14549
    (oberster download)

    kann mir da jemand noch weiterhelfen?

    mfg Filaron
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Kleiner Tipp:

    Wenn du dir schon so ein aktuelles Spiel kaufst, dann kontrollier immer die Hardwareanforderungen! Besonders wenn man so ein altes System hat!
    Dann fidnest du sicherlich so etwas hier:
    http://www.battlefield2.de/modules/faq/faq.php?id=38

    Die 9200 wird von Battlefield 2 nicht unterstützt! Daher läuft es nicht. Warum es bei dir läuft weiß ich nicht. Vielleicht hast du glück gehabt (oder ne andere Graka ;) ). Aber höchstwahrscheinlich wirst du es wohl kaum ruckelfrei spielen können!
     
  3. Filaron

    Filaron ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    hmm... also ich hab ein definitiv schlechteres system und genau die selbe grafikkarte- und ich kann es ruckelfrei spielen :/
    muss doch irgentne möglichkeit geben das bei ihm auch hinzubekommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen