1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Radeon 9250

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MoritzM, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoritzM

    MoritzM ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Leude!
    Ich hab ein prob mit meiner radeon 9250!!
    und zwar wird nach ner gewissen zeit ( 1-5 min ) mein Bildschirm einfach schwarz.. manchmal kommt dann das normal Bild wieder und folgende Nachricht wird angezeigt (manchmal bleibts schwarz): "Der GRafikbeschleuniger wurde zurückgesetzt, da dieser nicht auf Befehle des Bildschirmtreibers reagiert ." Ich hab dann mal die grafikbeschleunigung auf niedrigste stufe gestellt jedoch kam das schwarze bild immanoch ( das war gestern so). Was kann man da machen?! ich hab keine lust die beschleunigung imma auf niedrigster stufe zu haben... in den letzten 30 min is jedoch mein bildschirm noch nich abgekackt (keine ahnung warum) aber das spiel, wofür ich die karte eigentlich geholt hab , läuft immanoch net.
    wär super wenn ihr mir helfen könntet

    MFG MOC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen