1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit radeon 9800 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SlaveB, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SlaveB

    SlaveB ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!

    Ich habe mir vor längerem eine radeon 9800 pro gekauft und anfangs lief auch alles gut. Doch dann fing der ärger an als ich mal wieder Kotor zocken wollte. Der Hintergrund war ok aber die Figuren wurden total verzerrt. Während andere Spiele wie warcraft 3 super liefen ja soger Half Life 2 lief einwandfrei. Erst dachte ich das es am Spiel liegt aber mitlerweile weiß ichs besser. Wow läuft zwar hat aber kleine fehler, Oblivion ist total verzerrt ja selbst jedi acadamy das sogar mit meiner nv mx 440 lief ist total verzerrt :( kann mir irgendjemand helfen? hab schon treiber neu installiert, einstellungen überprüft, lüfter( hitze) ist auch ok. und wie gesagt bei andren spielen läufts. zb LoK Defiance einwandfrei. Bei spellforce wiederrum alles verzerrt. Ich werd noch wahnsinng. Please help!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen