1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Radeonx800GTO

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ulben, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulben

    ulben ROM

    Habe mir heute ne x800GTO gekauft, eingebaut, passte
    hervorragend,nur kam kurz vorm hochfahren nur ein piepsen,
    dass sich wiederholte und mir den tag versaute!!!
    Frage:Woran liegts? :confused:

    habe einen:
    ASRock p4i45PE(+)
    Intel P 4 3Ghz 800 FSB
    2x256 MB DDR SDRAM
    4x AGP
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Hi,
    also unter http://www.bios-info.de kannst Du rausfinden was das Piepsen des Mainboard´s zu sagen hat. Hast Du auch den evtl. vorhandenen extra-Stromanschluss angeschlossen?

    Snake
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Wäre auch mein Tipp gewesen. Wahrscheinlich hat er einfach vergessen, den Stromstecker ranzustecken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen