1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Radeonx800GTO

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ulben, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulben

    ulben ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Habe mir heute ne x800GTO gekauft, eingebaut, passte
    hervorragend,nur kam kurz vorm hochfahren nur ein piepsen,
    dass sich wiederholte und mir den tag versaute!!!
    Frage:Woran liegts? :confused:

    habe einen:
    ASRock p4i45PE(+)
    Intel P 4 3Ghz 800 FSB
    2x256 MB DDR SDRAM
    4x AGP
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hi,
    also unter http://www.bios-info.de kannst Du rausfinden was das Piepsen des Mainboard´s zu sagen hat. Hast Du auch den evtl. vorhandenen extra-Stromanschluss angeschlossen?

    Snake
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Wäre auch mein Tipp gewesen. Wahrscheinlich hat er einfach vergessen, den Stromstecker ranzustecken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen