1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Radio/TV Karte bei Aldi-PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lt. Dan, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt. Dan

    Lt. Dan ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe mir noch Ende 2002 den neuen Aldi PC gekauft. Nach einigen Problemen lief bei mir das Fernsehbild einwandfrei. Doch beim Radioempfang sieht das anders aus. Ich kann zwar einen Sendersuchlauf starten, allerdings stoppt der nicht von allein wieder. Wenn ich über die Feinabstimmung einen Sender einstelle, klappt es zwar, aber nach dem Speichern auf einem Sendeplatz ist der Sender mit einem unangenehmen Rauschen versehen (vorm Speichern klingts sauber). Gibts dieses Problem nur bei mir?? Wäre nicht verwunderlich...;-)
    Danke schon mal im voraus,
    Lt. Dan
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Dumme Frage aber habt ihr an die Antenne gedacht?

    MfG pinball
     
  3. aktex8

    aktex8 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    ...ist bei mir genau so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen