1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Raid

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MitjaFischer, 15. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MitjaFischer

    MitjaFischer ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hi, ich haben nen MSI Neo Fisr2 Board mit nem promise raid controller. Bis jetzt lief alles Problemlos nur hatte ich die geniale Idee meinen rechner in ein neues Gehäuse zustecken. Jedenfalls erkennt der Controller jetzt den Raid nicht mehr. Die Platten werden noch beide erkannt jedoch steht bei der einen "Array 1" und bei der anderen nur "online" gibts ne möglichkeit dem controller bei zubringen das die andere platte auch zum "array 1" gehört ? Wäre echt dumm wenn ich die Daten drauf verlieren würde ... :heul:
    ach ja runter gefallen oder so ist sie mir beim umbau auch nicht einfach locker einschübe gewechselt.... Kabel hab ich auch shcon in allen combos probiert ... :bet:
    Thx
     
  2. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    hast du die Platten wieder genau gleich angeschlossen wie im alten Gehäuse?
    Und ich gehe von RAID0 aus? Und da dann keine Datensicherung? :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen