probleme mit Realtek AC'97 onboard

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von cicer, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    Hallo,

    hab vor kurzem mal ein 5.1-system angeschlossen (analog halt) die signale für die linken lautsprecher hör ich sowohl auf dem linken als auch rechten...
    also signal für hinten links auf den beiden hinteren Speakern und Signal für vorne links auf den beiden vorderen speakern...

    kann mir da jemand weiterhelfen, hab keine ahnung woran das liegen könnte...??

    Gruß
    Cicer
     
  2. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Welchen Treiber hast du installiert? Wenn es nicht der neuste ist, würde ich ihn mal updaten!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Welchen Lautsprecher hast Du denn genau an welche Buchse gestöpselt? Haben die alle ein eigenes Kabel?
     
  4. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    hallo,
    also treiber ist schon ein bischen älter...muss ich dann wohl mal updaten.

    kabel müssten eigentlich in ordnung sein, sind halt Kabel mit anschlüssen von miniklinke (an der soundkarte) auf cinch (an der anlage), immer zwei kanäle auf einem kabel (Front R und L, Back R und L, Subwoofer und Center)


    :danke:
    Gruß
    Cicer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen